Ann-Christin Höver       02222-9899120

 

Über mich

 

Beruflich:

Seit 2003 habe ich mehrere tierärztliche Stationen in Tierarztpraxen und -kliniken durchlaufen und konnte in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen sammeln.

Mein Schwerpunkt lag dabei auf der Behandlung von Kleintieren, insbesondere Hunden und Katzen. Dadurch bin ich mit den Krankheitsbildern beider Tierarten bestens vertraut.  

 

 

Privat:

Seit 19 Jahren bin ich Mitglied der BRH Rettungshundestaffel Bonn/Rhein-Sieg e.V. und dort als zertifizierte Ausbilderin tätig. 

Mein Hund Lotta (black tri Australian Shepherd / Border Collie - Hündin) war über Jahre hinweg geprüfter Rettungshund. Meine junge Hündin Cayenne (red tri Australian Shepherd, heute 3 Jahre) befindet sich derzeit in der Ausbildung zum Rettungshund. 

Tierarzt Mobilservice Ann-Christin Höver  |  02222 - 98 99 120